Ganztagsausschuss

Dem Ganztagsausschuss gehören Schulleitung, Lehrkräfte, Eltern und Schülerinnen und Schüler an. Der Ganztagsausschuss befasst sich mit allen Themen, die den Ganztag an unserer Schule betreffen. Wichtige Themen sind die Kursangebote, die Kooperation mit außerschulischen Partnern und die Schulverpflegung.

Im Bereich Schulverpflegung haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Qualität des Essens und der Rahmenbedingungen laufend zu überprüfen und bei Bedarf nachzusteuern.

Hierfür sind wir auf die Mitarbeit aller Mensanutzer angewiesen. Um die Rückmeldungen zu vereinfachen, haben wir einen Fragebogen entwickelt. Diesen bitte nicht nur bei Mängeln ausfüllen, sondern auch, wenn es etwas zu loben gibt. Der Fragebogen liegt in unserer Schulmensa aus und kann auch hier herunter geladen werden. Gerne steht auch das Küchenpersonal bei Problemen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Vielen Dank für das Interesse und für die Rückmeldungen.

Der Ganztagsausschuss