Film dir Einen

Am Donnerstag und Freitag konnte eine Gruppe unserer Schüler unter fachmännischer Anleitung einen Film drehen, der am Sonntag 12. Juni im Zeise-Kino gezeigt wird.

Im Rahmen des 13. Mo&Friese KinderKurzFilmFestival in Hamburg hatten Schüler unserer Schule die Gelegenheit einen eigenen Kurzfilm zu drehen. Gedreht wurde im großen Außengelände, aber auch im Gebäude. Angeleitet wurden die Schüler von Fachleuten aus Verein für medienpädagogische Praxis Hamburg e. V. (jaf). Mit ihrem Lehrer Thomas Prechel zusammen hatten die Schüler sichtbar viel Spaß bei diesem Projekt.

<link internal-link>Bilder von den Aufnahmetagen und die erstellten Filme sind in der Rubrik Projekte zu finden.

Der produzierte Film wird im Rahmen des Festivals im Zeise-Kino gezeigt und zwar am Sonntag 12. Juni 2011 um 11.00h. Besucher sind herzlich willkommen.